1-3 Kundenanfragen täglich – So gehts in 3 Schritten:

Schritt #1

Werbetext

Der Text der Werbeanzeige sollte die Leute, die mehr Leistung bzw. mehr PS in Ihrem Wagen wollen, direkt ansprechen. Das Angebot, also der „Köder“ bzw. „Lockmittel“ könnte zum Beispiel ein prozentueller Nachlass von 10% oder 15% sein, oder ein Wert-Gutschein von 100€ auf einen Chiptuning Auftrag.

Video/Foto

Die Werbeanzeige sollte ein Bild oder ein Video beinhalten, auf dem z.B. gerade die Leistung eines getunten Sportwagens auf dem Prüfstand gemessen wird. Videos führen meistens zu kostengünstigeren Kundenanfragen, aber generell wichtig ist, dass das Video oder Foto ins Auge sticht.

Was passiert mit den Interessenten?

Potentielle Kunden, mehr gerne Leistung im Auto haben würden, werden auf Ihre Werbeanzeige aufmerksam, lesen sich den Werbetext durch und tragen sich daraufhin mit ihren vollständigen Namen, Telefonnummern und E-Mail-Adressen ein, um das Angebot in Anspruch nehmen zu können.

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Schritt #2

SMS_Google Sheets Bild
Sie bekommen alle Ihre Kundenanfragen sofort automatisch zugesendet, sobald sich ein Interessent für das Angebot einträgt und Kunden bei Ihnen werden möchte.

 

SMS

Sie werden auf Ihrem Smartphone immer sofort benachrichtigt, sobald eine neue Kundenanfrage eintrifft.

Google Sheets

Zusätzlich zur SMS-Benachrichtigung erhalten Sie von uns auch Zugriff auf eine Google Sheets Liste, in der alle Kundenanfragen aufgelistet sind. In dieser Liste bereiten wir Ihnen ebenfalls Spalten vor, in denen Sie zu jeder Kundenanfrage Notizen machen können.

E-Mail

Als Drittes bekommen Sie Ihre Kundenanfragen auf eine oder mehrere E-Mail-Adressen immer sofort zugesendet.

Schritt #3

Ab jetzt bekommen Sie täglich 1-3 Kundenanfragen für Ihre Chiptuning-Werkstatt

Sie und Ihre Verkäufer sind jetzt an der Reihe: Kontaktieren Sie die Interessenten und terminieren Sie mit dem potentiellen Kunden einen Termin für das Chiptuning. Es werden nicht alle gleich Kunden werden, aber im Durchschnitt werden zirka 80% das Angebot in Anspruch nehmen wollen.

Sie werden von uns mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen unterstützt, damit Sie exakt wissen, wie Sie so viele Interessenten wie möglich in Ihre Werkstatt bringen können.

Wenn die Interessenten nun in Ihrer Werkstatt sind, ist es Ihre Aufgabe den potentiellen Kunden bezüglich seinem Auto und der Leistungssteigerung zu beraten und ihn als Kunden zu bekommen.

Die Vorteile einer Zusammenarbeit mit uns.

Exklusivität

Wir arbeiten NUR mit einer Tuning-Werkstatt in einer bestimmten Region zusammen.

Sie werden in Ihrer Region deutlich mehr herausstechen, gegenüber Ihren Mitbewerbern.

Sichern Sie sich diesen Wettbewerbsvorteil.

Mehr Umsatz

Facebook Werbeanzeigen ermöglichen Ihnen messbar mehr Aufträge zusätzlich zum Tagesgeschäft zu bekommen.

Grob erklärt, kaufen wir mit unseren Facebook Kampagnen neue Kundenanfragen von Personen, die gerne mehr Leistung im Auto hätten bzw. auf der Suche nach einer Chiptuning-Werkstatt sind.

Branding/Markenaufbau

Sie steigern mit diesem System Ihre Bekanntheit und stärken Ihre Marke im näheren Gebiet um Ihre Tuning-Werkstatt.

Facebook ist eine deutlich kostengünstigere Werbeplattform im Gegensatz zu teurem Offline Marketing mit Flyern, Banner-Werbung, Inseraten etc. und sie sehen genau, wie hoch der Return-on-Investment ist.

Buchen Sie hier Ihr kostenloses Strategiegespräch.