1-3 Kundenanfragen täglich – So gehts in 3 Schritten:

Schritt #1

Werbetext

Der Text der Werbeanzeige sollte die Leute, die ein Auto brauchen bzw. suchen, direkt ansprechen. Das Angebot, also der „Köder“ oder das Lockmittel sollte eine kostenlose Probefahrt sein und in der Werbeanzeige gut kommuniziert werden.

Video/Foto

Die Werbeanzeige sollte ein Bild oder ein Video beinhalten, das ein zum Verkauf stehendes Fahrzeug oder auch mehrere Fahrzeuge zeigt. Videos führen meistens zu kostengünstigeren Kundenanfragen.

Was passiert mit den Interessenten?

Potentielle Kunden, die ein neues Auto suchen, werden auf Ihre Werbeanzeige aufmerksam, lesen sich den Werbetext durch und tragen sich daraufhin mit ihren vollständigen Namen, Telefonnummern und E-Mail-Adressen ein, um eine „Kostenlose Probefahrt“ zu reservieren.

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Schritt #2

SMS_Google Sheets Bild
Sie bekommen alle Ihre Kundenanfragen sofort automatisch zugesendet, sobald sich ein Interessent für eine „Kostenlose Probefahrt“ einträgt.

 

SMS

Sie werden auf Ihrem Smartphone immer sofort benachrichtigt, sobald eine neue Kundenanfrage eintrifft.

Google Sheets

Zusätzlich zur SMS-Benachrichtigung erhalten Sie von uns auch Zugriff auf eine Google Sheets Liste, in der alle Kundenanfragen aufgelistet sind. In dieser Liste bereiten wir Ihnen ebenfalls Spalten vor, in denen Sie zu jeder Kundenanfrage Notizen machen können.

E-Mail

Als Drittes bekommen Sie Ihre Kundenanfragen auf eine oder mehrere E-Mail-Adressen immer sofort zugesendet.

Schritt #3

Ab jetzt bekommen Sie täglich 1-3 Kundenanfragen für Ihr Autohaus

Sie und Ihr Verkaufsteam sind jetzt an der Reihe: Kontaktieren Sie die Interessenten und terminieren Sie mit den Interessenten eine „Kostenlose Probefahrt“ für den jeweiligen Neu- oder Gebrauchtwagen. Es werden nicht alle zu einer Probefahrt bereit sein, aber im Durchschnitt werden zirka 80% das Angebot in Anspruch nehmen wollen.

Ihr Team wird von uns mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen unterstützt, damit Sie exakt wissen, wie Sie so viele Interessenten wie möglich in Ihr Autohaus bringen können.

Wenn die Interessenten nun in Ihrem Autohaus sind, ist es die Aufgabe Ihres Verkaufsteams dem Interessenten sein gewünschtes Auto zum Kauf bereit zu stellen.

Die Vorteile einer Zusammenarbeit mit uns.

Exklusivität

Wir arbeiten NUR mit einem Autohaus in einer bestimmten Region zusammen.

Sie werden in Ihrer Region deutlich mehr herausstechen, gegenüber Ihren Mitbewerbern.

Sichern Sie sich diesen Wettbewerbsvorteil.

Mehr Umsatz

Facebook Werbeanzeigen ermöglichen Ihnen messbar mehr Autos zusätzlich zu Ihrem Tagesgeschäft zu verkaufen.

Grob erklärt, kaufen wir mit unseren Facebook Kampagnen neue Kundenanfragen von Personen, die auf der Suche nach einem neuen Auto sind.

Branding/Markenaufbau

Sie steigern mit diesem System Ihre Bekanntheit und stärken Ihre Marke im näheren Gebiet um Ihr Autohaus.

Facebook ist eine deutlich kostengünstigere Werbeplattform im Gegensatz zu teurem Offline Marketing mit Flyern, Banner-Werbung, Inseraten etc. und sie sehen genau, wie hoch der Return-on-Investment ist.

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